REGISTRATION

PLEASE CHOOSE THE RELEVANT EVENT/SEMINAR

All fields marked with * have to be filled.

By registering for this event, you consent to zetVisions (accountable body) processing your personal data, as indicated below. This data is only processed for the purpose of planning and implementing the booked event and assessing it afterwards.

We use Google reCAPTCHA to send the form, which helps us to avoid spam messages. When accessing Google reCAPTCHA, personal data (IP address) are sent to the provider, Google Inc., which means access may be saved and evaluated. You can find detailed information in our privacy statement.

Show Google reCaptcha


Data protection

Data is only processed at the registered office of zetVisions AG and is not transferred to third parties. When saving the data, data transmissions in third countries can occur. The collection, processing, and use of your data take place on a voluntary basis. You can revoke your consent at any time with future effect without any adverse consequences. Please send any notice of cancellation to: zetVisions AG, Speyerer Straße 4, 69115 Heidelberg, Germany, info@zetvisions.com, Tel. +49(0)6221-33938-0, Fax +49(0)6221-33938-922. By registering for this event, you consent to zetVisions (accountable body) processing your personal data, as indicated below. This processing only occurs in the context of the planning, conduct and follow-up of the booked event. 

OK

Our website uses cookies to provide the best possible service. To improve our services, we would like to evaluate your use of the website with the help of Google Analytics. Do you agree to this? You will find further information and the possibility to object to the consent in our data protection declaration.

ANMELDEFORMULAR

BITTE WÄHLEN SIE DIE RELEVANTE VERANSTALTUNG
BZW. DAS WEBINAR AUS.

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung willigen Sie ein, dass zetVisions (verantwortliche Stelle) Ihre personenbezogenen Daten, wie unten angegeben, verarbeitet. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich zur Planung, Durchführung und Nachbereitung der gebuchten Veranstaltung.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen


Datenschutz

Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich am Sitz der zetVisions AG. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Durch die Speicherung der Daten kann es zu Datenübertragungen in Drittländer kommen. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Sie können Ihr Einverständnis ohne für Sie nachteilige Folgen verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Sofern Sie Ihr Einverständnis vor Durchführung der gebuchten Veranstaltung widerrufen, können Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Die Widerrufserklärung ist zu richten an: zetVisions AG, Speyerer Straße 4, 69115 Heidelberg, info@zetvisions.com, Tel. +49 (0) 62 21-339 38-0, Fax +49 (0) 62 21-339 38-922.

OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.