zetVisions Mitarbeiter berichten

Hier teilen Kolleginnen und Kollegen der zetVisions ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Highlights aus den jeweiligen Bereichen und geben interessante Einblicke.

„Mein Team stellt die wichtigste Ressource der zetVisions dar. Jedes Teammitglied ist Experte auf seinem Gebiet und trägt mit seinen Ideen und Engagement essentiell zur Kundenzufriedenheit bei.“

Monika Pürsing, CEO, zetVisions AG

zetVisions erhält Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“

Der Heidelberger IT-Spezialist zetVisions ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Dies wurde am 22.03.2018 vom Great Place to Work®-Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten.

„Die Entwicklung der Unternehmenskultur ist ein kontinuierlicher und anspruchsvoller Prozess, bei dem es gilt, das ganze Team abzuholen und mitzunehmen. Diese Auszeichnung ist für mich eine Bestätigung durch das zetVisions-Team, auf dem richtigen Weg zu sein. Das Feedback erfüllt das Führungsteam und mich mit Stolz und spornt uns weiter an, eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gestalten“, erklärt Monika Pürsing, CEO der zetVisions AG.

Hier geht´s zur vollständigen Presseinformation

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!