ABOUT 200 CUSTOMERS

TRUST IN ZETVISIONS

Together with our customers we have significantly influenced the understanding of legal entity and master data management and have put this into practice by successfully implementing more than 400 projects.

Today, our 75 employees support around 200 customers - from DAX and MDAX companies to medium-sized companies.

YOUR VALUE
Impeccable data quality and efficient processes guarantee: a) lower costs, b) improved compliance and data governance, and c) a solid foundation for strategic decisions.

OUR PROMISE
To be a reliable and trustworthy partner that provides efficient services and effective, high-quality, state-of-the-art software solutions that are user friendly, easy to customize, and require little time to implement.

Are you interested in more information? We are looking forward to hearing from you.


WHAT CUSTOMERS SAY

ABOUT ZETVISIONS:


Our goal is your success

Success Stories

Many of our customers are always agreeing to referencial visits, calls and a personal exchange of insights. Hence, the project reports published here are only a small part of the information you can receive about our previous projects.

Due to the frequently sensitive data that are projects are concerned with, we are not able to publish essential information and project reports extensively.

Please contact us in case you are interested in any details.

Contact Form

ZETVISIONS CIM

AT THE HANIEL GROUP

"With zetVisions CIM the specialty departments receive up-to-date information about all companies of the decentralized organized Haniel Group. Therewith all divisions benefit from this consistent basis of information."

Beate Bahr,
Franz Haniel & Cie. GmbH

zetVisions CIM AT THE HANIEL GROUP


zetVisions Insighter

at the Siemens Group

"We have to control our corporate law portfolio at 100 % at full transparency, to manage daily changes and to provide reliable information about the current investment stock for the entire group for the strategic and operative management, the intern and extern reporting and as an integrated master data generator for downstream systems. zetVisions Insighter is the technical base for our Corporate Investment Management – competent and reliable."

Bernhard Bieler
Vice President Subsidiary Management
Siemens AG

ZETVISIONS INSIGHTER AT THE SIEMENS GROUP

OK

Our website uses cookies to provide the best possible service. To improve our services, we would like to evaluate your use of the website with the help of Google Analytics. Do you agree to this? You will find further information and the possibility to object to the consent in our data protection declaration.

Rund 200 Kunden

vertrauen auf zetVisions

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir die Entwicklung und das Verständnis für Beteiligungsmanagement und Stammdatenmanagement maßgeblich mitgeprägt und in mehr als 400 Projekten erfolgreich in die Praxis umgesetzt.

Heute betreuen wir mit 75 Mitarbeitern rund 200 Kunden in ganz Europa – von DAX- und MDAX-Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen.

Ihr Nutzen

Hohe Datenqualität und effiziente Prozesse sorgen (a) für Kostenreduzierung, (b) für bessere Compliance und Data Governance und schaffen (c) eine valide Basis für strategische Entscheidungen.

Unser Leistungsversprechen

Integrer Partner für effiziente Dienstleistungen sowie qualitativ hochwertige und wirkungsvolle „State of the Art“-Softwarelösungen – anwenderfreundlich, leicht anpassbar und schnell zu implementieren.

Wollen Sie mehr dazu erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Das sagen Kunden

über zetVisions


Unser Ziel ist Ihr Erfolg

Success Stories

Viele unserer Kunden sind jederzeit zu Referenzbesuchen, Telefonaten und persönlichem Austausch bereit. Die hier veröffentlichten Projektberichte stellen also nur einen Teil dessen dar, was Sie an Informationen über unsere bisherigen Projekte erlangen können. Aufgrund der häufig sensiblen Unternehmensdaten, mit denen wir in unseren Projekten zu tun haben, können wesentliche Informationen oder Projektberichte oft nicht großflächig veröffentlicht werden.

Bitte sprechen Sie uns an und fragen Sie nach Details.

Zum Kontaktformular

zetVisions CIM

bei SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG

„Mit zetVisions CIM und zetVisions ANYWHERE hat sich unsere Effizienz stark verbessert. Nicht nur die Datenqualität ist erheblich höher als zuvor, auch die Zeiteinsparung bei der Erstellung von Übersichten und Organigrammen ist deutlich spürbar.
Einen signifikanten Mehrwert bietet uns zetVisions ANYWHERE. Über 10.000 unserer Mitarbeiter können jederzeit, von überall auf relevante Daten aus zetVisions CIM zugreifen.“

Lucas Trunk
Assistant to Group Managing Director
SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG
www.sew-eurodrive.de

zetVisions CIM bei SEW-Eurodrive GmbH & Co. KG


zetVisions AMI

bei ThyssenKrupp

„Für den erfolgreichen Einsatz einer konzernweiten Beteiligungsmanagement-Lösung spielen Integrationsfähigkeit in die vorhandene Softwarelandschaft sowie die Nutzung der Lösung in Kooperation verschiedener Konzernabteilungen über spezialisierte Anwendungsoberflächen eine entscheidende Rolle. Ebenso wichtig sind komplexe und flexible Auswertungsmöglichkeiten. Mithilfe von zetVisions AMI haben wir unsere Anforderungen umfassend umgesetzt und die Performance der Lösung punktet bei unseren Nutzern.“

Dieter Fehring
Hauptreferent Group Participations
ThyssenKrupp AG

zetVisions AMI bei ThyssenKrupp


zetVisions CIM

bei der TÜV Rheinland

„Mit zetVisions CIM können wir nun eine Vielzahl von Informationen zu unseren Beteiligungen per Mausklick einfach und benutzerfreundlich abfragen. Der integrierte Aufgaben-/ Wiedervorlagemanager erleichtert zudem die Koordination aller anfallenden Aufgaben in den verschiedenen Gesellschaften enorm.“

Jürgen Blumhofer
Head of Corporate Equity Management
TÜV Rheinland Group

zetVisions CIM bei der TÜV Rheinland


zetVisions Insighter

beim Siemens-Konzern

„Wir müssen unser Gesellschaftsrechtliches Portfolio zu 100 % in voller Transparenz im Griff haben, tägliche Änderungen managen und dem gesamten Konzern als verlässlich Quelle über den aktuellen Beteiligungsbestand dienen für die strategische und operative Steuerung, die interne und externe Berichterstattung und als integrierter Stammdatengeber für nachgelagerte Systeme. zetVisions Insighter ist die technische Basis für unser Beteiligungsmanagement – kompetent und zuverlässig.“

Bernhard Bieler
Vice President Subsidiary Management
Siemens AG

zetVisions Insighter beim Siemens-Konzern

OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.