Professional Services

Consulting

zetVisions entwickelt Standardlösungen, die sich dank ihrer Architektur und Modularität ausgezeichnet auf unternehmensspezifische Anforderungen anpassen lassen. Dazu ist eine Analyse des Kundenbedarfs genauso notwendig, wie ein konzeptionell durchdachtes Projektmanagement bei der Einführung der Lösung.

Unsere Berater und Projektleiter beraten Sie im Detail über die verfügbaren Optionen und entwickeln mit Ihnen gemeinsam das konkrete Vorgehen vom ersten Kick-Off-Meeting über vorbereitende Workshops bis zum Produktivstart. Wir ergänzen dabei unsere eigenen Kompetenzen durch erfahrene Beratungs- und Implementierungspartner.

Folgende Dienstleistungen bieten wir im Bereich "Consulting" an:

  • Entwicklung von Migrationsszenarien und Altdatenübernahme
  • Implementierung und Customizing der zetVisions-Lösungen
  • Schulung von Anwendern, Administratoren und Power-Usern
  • Projektmanagement und Professional Services

Schulung

Schulungen für unsere Softwarelösungen sind so gestaltet, dass Anwender schnell in die Lage versetzt werden die Lösungen effizient und zielgerichtet einzusetzen. Alle Nutzer erhalten genau die Funktionen, die sie wirklich benötigen - und auch verstehen. Dennoch handelt es sich natürlich um komplexe Zusammenhänge, die in zetVisions-Lösungen bearbeitet werden.

Folgende Dienstleistungen bieten wir im Bereich "Schulung" an:

  • Wen wir schulen: Anwender und Partner
  • Was wir schulen: Alles rund um zetVisions-Lösungen und SAP Basis Administration
  • Wo wir schulen: Vor Ort bei den Anwendern (in-house) oder direkt bei zetVisions
  • Wie wir schulen: Unsere Schulungen haben einen modularen Aufbau (Grundkenntnisse, Bedienung, Spezialkenntnisse) um bestmöglich auf die Kenntnisse der Anwender einzugehen

Details zu Inhalten und Terminen finden Sie unter Schulungen und Seminare.

Support

Unser kompetentes Support Team überzeugt durch fachliches sowie technisches Know-how und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihre Anfragen ein. Eine zügige Reaktions- und Bearbeitungszeit ist uns genauso wichtig wie die passende Lösung für Ihren Sachverhalt zu liefern.

  • Support für ca. 200 Kunden
  • Mehr als 1.500 Kundenanfragen pro Jahr
  • Kunden- und Service Orientierung im permanenten Fokus
  • Sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote
  • Qualifizierte Supportmitarbeiter durch Projekterfahrungen und stete Weiterbildung
  • Standardisierte, kundenorientierte Supportprozesse
  • Eskalationsmanagement
  • Ticketsystem via Internet 7x24h erreichbar
  • Transparenz durch Monitoring der Tickets