Support Consultant (m/w)

DAS ERWARTET DICH:

Innerhalb eines hoch motivierten Support Teams übernimmst du folgende Aufgaben:

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von produktspezifischen Supportanfragen von unseren Bestandskunden (2nd level Support) über unser Ticket-System
  • Nachstellen von Problemstellungen des Kunden auf internen Systemen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement und Entwicklung bzgl. der vom Kunden gemeldeten Problemstellungen
  • Aufnahmen von Verbesserungsvorschlägen des Kunden
  • Aufbereitung von Informationen für die Bereiche Vertrieb und Consulting

Das bringst du mit:

Für diese Aufgaben bringst Du ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften) mit, sowie 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert. Daneben überzeugst Du durch:

  • Serviceorientiertes Auftreten
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse im Konzernumfeld (z.B. Konsolidierung, Beteiligungscontrolling oder Meldewesen) von Vorteil
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere spezialisierten Produkte
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

DAS BEKOMMST DU VON UNS:

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem wachsenden, innovativen und ehrgeizigen Unternehmen mit internationaler Perspektive. Zu unseren Stärken zählen eine moderne Arbeitsplatzausstattung, flexible Arbeits- und Pausenzeiten sowie ein lockeres Arbeitsklima unter den Kollegen. Vorbildliche Sozialleistungen ergänzen die attraktive wettbewerbsfähige Vergütung. Daneben sind ein kostenloses Mittagessen in der hausinternen Kantine und die Bereitstellung von Getränken ebenso selbstverständlich, wie die Nutzung der Tiefgarage.

Eintrittsdatum: Ab sofort

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Sende uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) an:

jobs@zetvisions.com

zetVisions AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
Tel. +49 6221 339 38-667

OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.