zetVisions

Mitarbeiter berichten

Hier teilen Kolleginnen und Kollegen der zetVisions ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Highlights aus den jeweiligen Bereichen und geben interessante Einblicke.

„An zetVisions begeistern mich besonders die Menschen und der Wille, Dinge positiv zu beeinflussen. Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Politik und ewige Prozesse gibt es nicht, die Arbeitsweise ist sehr fokussiert und pragmatisch.“

Christian Sohn, Managing Director, zetVisions GmbH


Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!


zetVisions erhält Auszeichnung

„Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“

Der Heidelberger IT-Spezialist zetVisions ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Dies wurde am 22.03.2018 vom Great Place to Work®-Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten.

Hier geht’s zur vollständigen Presseinformation