MONIKA PÜRSING

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Monika Pürsing (Jahrgang 1966) ist seit Juni 2020 Geschäftsführerin der zetVisions GmbH. Seit 2010 war sie Mitglied des Vorstands und seit Januar 2011 CEO der zetVisions AG. Als Leiterin des Produktmanagements seit März 2006 hat sie bereits zuvor die Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Frankfurt am Main war Monika Pürsing von 1996 bis 2000 als Produktmanagerin und Geschäftsführerin in einem medizintechnischen Unternehmen tätig.

Im Oktober 2000 stieg sie in den Softwarebereich für Beteiligungsmanagement bei internationalen Anbietern ein und war dort für Consulting und Business Development verantwortlich. In dieser Zeit hat sie zahlreiche internationale Projekte im Umfeld von Stammdatenmanagement-Lösungen geleitet und Kunden bei der Prozessgestaltung beraten.