Teamleiter Support (m/w/d)

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

  • Abwechslungsreiche und immer wieder spannende Kundenkontakte mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen, unterschiedlichste Fragestellungen und Stakeholder
  • Ein erfolgreiches und motiviertes Team
  • Arbeiten mit den besten Kollegen in einer flachen Hierarchie und jede Menge Spaß
  • Eigenverantwortliche, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, am Unternehmenserfolg zu partizipieren
  • Entscheidungsfreiheit, Raum zur Gestaltung, flache Hierarchien
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives Gehalt

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

  • Fachliche Verantwortung und Führung des Bereiches Support
  • Koordination und Mitarbeit bei den täglichen Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement und Entwicklung bzgl. der vom Kunden gemeldeten Problemstellungen

WAS DU MITBRINGST

  • Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL
  • Berufserfahrung als Teamleiter im Bereich Helpdesk
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere SAP-basierten Produkte
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten, sowie souveränes Auftreten
  • Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im IT Umfeld

WAS WIR DIR BIETEN

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem wachsenden, innovativen und ehrgeizigen Unternehmen mit internationaler Perspektive.

Zu unseren Stärken zählen:

  • Zusammenhalt und Innovation gepaart mit Gestaltungsfreiheit
  • Toller Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
  • Attraktive wettbewerbsfähige Vergütung
  • Wir legen viel Wert darauf, dass Du dich wohlfühlst und unterstützen eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Pausenzeiten, sowie Sonderurlaubsregelungen
  • Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen mit 15 €/mtl. (Fitnessstudio über Rückenkurse und viele weitere Sportarten)
  • Essenszuschuss in Form von "Digitalen Essensmarken" der Firma Hrmony mit bis zu 96€/mtl.
  • Kostenfreie Getränke und Kaffee
  • Frisches Obst und Gemüse
  • Regelmäßige Augenuntersuchung durch unseren Betriebsarzt
  • Zuschuss zu einer Arbeitsplatzbrille mit bis zu 100 €
  • Möglichkeit einer Grippeschutzimpfung
  • Möglichkeit eines Jobtickets für den regionalen Nahverkehr
  • Über eine Gruppen Unfallversicherung bist du 365 Tage im Jahr, 24h versichert

 

Standort: Heidelberg, BW, DE

Funktionsbereich: Support

Reisetätigkeit: keine

Berichtsweg: an Vorstand

Karrierestatus: Berufserfahren

Anstellungsverhältnis: Vollzeit, unbefristet

Beginn: nächstmöglicher Zeitpunkt

 

Download der Stellenanzeige als PDF

 

KONTAKT

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

jobs@zetvisions.com

 

Jetzt online bewerben!

 

zetVisions AG

Speyerer Straße 4 | 69115 Heidelberg | Tel. +49 6221 339 38-667 | www.zetvisions.de/karriere

NeinJa

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.