zetVisions
Es ist das Logo von zetVisions mit dem Claim "Smart decisions with excellent data." zu sehen.
Unsere Vision

Der Weg zur ganzheitlichen Lösung

Seit zwanzig Jahren verändern wir die Welt des Corporate Data-Managements. Im Stammdaten- und Beteiligungsmanagement haben wir neue Standards gesetzt und sind europaweit Marktführer in diesem Bereich. Wir wandeln uns von einem klassischen SAP Software-Hersteller zu einem ganzheitlichen Lösungsanbieter für das Management von Daten. Unser Ziel? Neue Kunden begeistern! Mit unseren Lösungen rund um Stammdatenmanagement, Datenmanagement und Datenanalyse. Und wir haben noch viel vor: Um für unsere Kunden noch größeren Mehrwert zu schaffen, werden wir in allen Bereichen stark wachsen.

Dafür investieren wir in den nächsten Jahren in unser Unternehmen massiv und erweitern unsere Experten-Teams in allen Bereichen. Durch unser Wachstum bieten wir unseren Kunden eine noch intensivere Betreuung – und wir werden Innovationen noch schneller auf den Weg bringen.

Wir wollen uns weiterentwickeln, agil und innovativ sein und uns schnell an sich ändernde Marktbedingungen anpassen.

Christian Sohn Geschäftsführer zetVisions GmbH
Das Bild zeigt die Frankfurter Skyline bei Sonnenschein und blauem Himmel.

Exzellentes Datenmanagement aus einer Hand

Wachstum bedeutet für uns aber auch, das Experten-Netzwerk in unserem Partner-Ökosystem weiter zu festigen und auszubauen. So bieten wir unseren Kunden ganzheitlichen Service für exzellentes Datenmanagement aus einer Hand: von der Strategie über die Technologie- und Prozessberatung bis hin zu unseren Lösungen für beste Datenqualität.

Dabei bleiben wir Individualisten, die Kunden Low-Code-Customizing und einzigartige Lösungen bieten. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte auf dem Weg zu unserer Vision. Und darauf, diese mit unseren Kunden zu gehen.

In der Digitalisierung liegt enormes Potenzial. Dafür werden wir massiv investieren und weiter wachsen.

Christian Sohn Geschäftsführer zetVisions GmbH
Unser Leitbild

Diese Werte treiben uns an

Wir sind Datenversteher aus Leidenschaft. Und wir haben ein Ziel: Beste Daten für smarte Entscheidungen. Dieses Ziel erreichen wir gemeinsam als Team. Basis unserer Unternehmenskultur sind dabei diese grundlegenden Werte.

Qualität

Innovation

Integrität

Teamgeist

Transparenz

Erfolg

Drei junge Mitarbeiter stehen in einem Bürogebäude und diskutieren über ein Blatt Papier, das zwei von ihnen halten.
Partner

Ihr Allround-Team für die Digitalisierung.